Einige werden sich schon gefragt haben, warum ein Schild von uns an einem Bunkereingang in Windeck-Schladern in Höhe des Siegwasserfalls hängt.

 

 

Wir möchten es euch nun verraten:

Vor kurzem wurden wir gefragt, ob wir diesen Bunkereingang verschließen könnten,da obwohl die Tür bereits verschlossen war, immer wieder eingestiegen wurde. Da der Besitzer natürlich verpflichtet ist dies zu verhindern, halfen wir ihm und sagten ohne lange zu zögern zu.

Gesagt, getan!

Wir nahmen spontan ein paar Maße auf und fertigten einen Verschlussmechanismus an .

Einige Tage später fuhren wir dann zu dem besagten Objekt und brachten diesen Verschluss an und natürlich auch den bereits erwähnten Hinweis auf uns. Der Besitzer bat uns zusätzlich darum, uns auch zukünftig um dieses Objekt zu kümmern.

Hier ein kurzes Video

Bleibt gespannt, weitere Bilder folgen noch!

 

 

Erster Blick in den Eingang

 

Blick nach der Kurve

 

Blick an der Kreuzung nach rechts

 

 

Am Ende des Ganges ist ein gut zu erkennender Betonsockel.  In diesem Sockel befindet sich eine Luke. Wir werden in den nächsten Tagen weiter Recherchieren was es mit dem Bunker Elmores in Windeck-Schladern auf sich hat.

Seit gespannt wie es weiter geht.